Design. Oder nicht sein.

Design Labor, Visual Design Agency
Reinhardstrasse 19
CH-8008 Zürich
T 079 887 78 88
info@design-labor.ch
www.design-labor.ch

Besuchen Sie uns auf Instagram.

The Florist

Design Labor / The Florist

Im Gespräch mit Aline Borges, THE FLORIST – Aus dem Urbanjungle in Belo Horizonte ins blühende Seefeld
«Ich finde die Schweiz ist ein gutes Land, um kreativ arbeiten zu können. Wenn man eine Idee hat, kann man es versuchen und es stehen einem alle Türen offen, wenn man sie nehmen will.» Diese Einstellung hat Aline Borges motiviert nach Zürich zu ziehen und hier etwas Neues zu beginnen. Als wir Aline Borges im Seefeld treffen, strahlt sie uns an und führt uns in ihr sorgfältig eingerichtetes Atelier. Wer hier ein Meer von Blumen erwartet, täuscht sich. Im Atelier von Aline findet man neben handgemachten Puppen, Kunst und Bildern ihrer Arbeiten kaum eine Blume. Das liegt daran, dass bei THE FLORIST keine Sträusse gelagert werden, sondern für jeden Auftrag die Blumen nach Saison sorgfältig ausgewählt und frisch bezogen werden. Daraus entsteht eine einzigartige und langlebige Kreation passend zum Anlass. Mit ihren Blumentaschen hat theflorist.ch schon die Schweizer Instagramszene erobert und vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Link zum Artikel
Link zu Instagram

Client

Lorem ipsum

Category

Online Marketing, Social Media, Text

We use Cookies

Cookie Info

OK